neue buttons

aufmerksame beobachter und regelmäßge besucher haben es sicher schon bemerkt: da links in meiner sidebar (auf der webseite meines blogs) findet man seit gestern neue buttons für allerlei links.



daneben haben sich innerhalb der sidebarboxen noch kleine minus () und plus () buttons eingeschlichen. mit diesen kann man nun locker flockig die boxen auf und zu klappen. nur hab ich es leider noch nicht hinbekommen, dass sich der zustand irgendwie cookie tschechisch abspeichern läßt. ausserdem scheint das verkleinern der boxen nur mit unserem neuen freund firefox zu funktionieren. beim internet explorer wird zwar der text ausgeblendet, allerdings kommt es nicht zum vertikalen minimieren der box.
und zu guter letzt kann man ab jetzt auch sehen, was ich denn gerade höre. das liegt an einer feinen makro-erweiterung von alex, die sich per webservice mit last.fm verbindet und meine aktuell gespielten titel anzeigt.
Comments are closed.