luckypixel lebt

endlich ist es soweit und ich kann meinen ersten blogeintrag schreiben. nachdem ich mich mit .text und einer alten dasblog-version (v1.0 - weiß auch nicht, wie ich an diese gekommen bin) rumgeschlagen habe, bin ich nun doch bei der aktuellsten dasblog version geblieben. ich hoffe alles richtig konfiguriert zu haben und freu mich schon drauf dieses system jetzt als kleines tagebuch nutzen zu können.

doch nun zum eigentlichen event dieses tages. meine neue webseite ist nun bereits in version 1.0 am laufen und wartet darauf ihren link an freunde schicken zu können. das ist natürlich meine aufgabe - sie selbst kann das noch nicht. ich denke das wird aber heute noch passieren, insofern ich die kopplung meiner webseite an dieses blogsystem zustande bekomm.

vielleicht sollte hier noch angemerkt werden, dass es sich dabei nicht um einen aprilscherz handelt.

Sunday, 03 April 2005 01:45:47 (W. Europe Daylight Time, UTC+02:00)
Schöne Seite! Muß mir mal ein wenig Zeit nehemen und die Bilderz durchwühlen... (-:
griffi (-:
Comments are closed.